5. Keilercup in Folge

Zum fünften mal jährte sich am 23.09.18 der Keilercup auf dem Schießstand Losheide e.V. in Datteln.

Die 28 Teilnehmer gaben je 3 Schuss auf den stehenden und laufenden Keiler ab sowie angestrichen auf den in 100 m stehenden Überläufer.

Mit 80 von 90 möglichen Ringen siegte Dirk Lolling vor Kerstin Ruschlau mit 76 Ringen und Jörg Henning mit 74 Ringen.
 

Die weiteren Wertungsklassen:
Jägerinnen
1. Kerstin Ruschlau
2. Lisa Timpe
3.Gabi Schauf-Hille

Jäger
1. Dirk Lolling
2. Jörg Henning
3. Frank Montag

Jungjäger
1. Rene Meyer
2. Mathis Vester
3. Martin Betterman
 

Alle Teilnehmer wurden mit der Keilernadel ausgezeichnet und erhielten weitere Sachpreise.
Auch in diesem Jahr wurden wieder 10 Drückjagdeinladungen im Landesforst Siegen-Wittgenstein vergeben. Hierzu allen Teilnehmern guten Anblick und Waidmansheil.

Nach diesem spannenden und interessanten Wettkampf ließ man den Tag mit netten Gesprächen und leckeren Wildfrikadellen ausklingen.

Vielen Dank an Thomas Roloff, Martin Bettermann und Thomas Kraft für die Unterstützung.
 

Auf ein Wiedersehen zum 6. Keilerucup 2019 freut sich
ihr Schießobmann
Siegfried Wittwer